transparent

COREtec® stärkt die Marktführerschaft mit neuen Mustern, Designs und Produkten

USFloors stellt seine neuesten Erweiterungen der COREtec®-Familie vor. Der Marktführer für mehrschichtige Bodenbeläge löste 2012 mit seiner patentierten 100% wasserdichten Kerntechnologie eine echte Bodenbelagswende aus und baut sein Angebot stetig aus. Mit neuen Mustern, Formaten und Designs. Unser Ansatz fürs neue Jahr? Immer einen Schritt voraus sein.

Fischgrat Klick

Geometrische Formen setzen sich fort. COREtec® ist stolz darauf, 8 Designs seiner Naturals-Kollektion in einem erfrischenden Fischgrätmuster zu präsentieren. Die trendigen Kleinstabdekore sind in natürlichen Farbtönen mit lackierter V-Fuge erhältlich und bieten dank ihres einfachen A & B-Verschlusssystems eine bemerkenswerte Stabilität und einfache Installation.

Neue ProPlus Designs

COREtec® steht Synonym für rigide, wasserfeste Böden, die am schnellsten wachsende Kategorie in der Branche. Als Reaktion auf die ständig steigende Nachfrage nach mehr ästhetischer Auswahl, erweitert das Unternehmen seine ProPlus-Kollektion um 20 neue Designs in einem größeren Format. ProPlus ist für gewerbliche und private Projekte geeignet und verfügt über die patentierte COREtec®-Technologie, und ist die erste Wahl für Einsatzbereiche mit hoher Luftfeuchtigkeit und starker Frequenz.

“Mit ProPlus stärkt COREtec® seine Position als Marktreferenz und bietet eine beispiellose Auswahl zu einem wettbewerbsfähigen Preis.” – Stijn Windels, Marketing Director USFloors Europe

COREtec®, das Original

Der Bodenbelagsmarkt entwickelt sich in einem bisher nicht gekannten Tempo. Während COREtec® an der Spitze dieser Erfolgsgeschichte stand, denkt es nicht an einer Verlangsamung. Dank seines konkurrenzlosen ‘Speed-to-Market’ Strategie und seiner breiten Designpalette, erntete der US-amerikanische Marktführer mit belgischen Wurzeln die Wertschätzung von Warren Buffet, einem der erfolgreichsten Wirtschaftsinvestoren der Welt. Auf den kommenden Messen plant COREtec® die Vorstellung eines revolutionären Neuzugangs der Markenfamilie in einem geheimen Raum.

“Wir sind Träumer. Innovation liegt in unserer DNA. Während der Rest des Marktes noch daran arbeitet, unser Original nachzuempfinden, denken wir bereits an die nächste große Sache.“ – Jan Dossche, Präsident USFloors Europe